Coaching Antoinette Majewski Freiburg

Majewski Coaching

Feedback

Lies hier eine Auswahl an Rückmeldungen zu meiner Coaching-Arbeit.

In jedem Fall ist wertschätzendes Feedback immer sehr willkommen. Ich nehme es dankbar an, um mich weiterzuentwickeln.

… Im Coaching mit Antoinette Majewski habe ich stets ihre Bereitschaft gespürt, meine individuelle Persönlichkeit zu verstehen und zu respektieren und sich im Verlauf des Arbeitsprozesses auf meine Sichtweisen und Begrifflichkeiten einzulassen.

Dabei habe ich Frau Majewski als emphatisch mir und meiner Problematik gegenüber wahrgenommen. Gleichzeitig hat sie mir meine vorhandenen Ressourcen vor Augen geführt und mir viel Mut gemacht, der mir zunehmend Ansporn gab, zu lernen mit meinen Schwierigkeiten umzugehen.

Während unserer Arbeit habe ich sie als durchweg konzentriert und fokussiert auf die aktuelle Situation erlebt. Gleichzeitig war sie immer in der Lage, flexibel auf jegliche Art, auf sich aus dem Arbeitsprozess ergebenden Veränderungen zu reagieren und gemeinsam mit mir Lösungsansätze zu entwickeln.

Als besonders wertvoll wahrgenommen habe ich ihre visionäre Kraft und ihre Fähigkeit, „positiv“ zu motivieren …

Wigand Alpers

„Antoinette schuf einen freundlichen und vertrauenswürdigen Rahmen, in dem ich viele Ideen bekommen konnte. Dies hat mir sehr geholfen, Ziele neu zu entwickeln und teilweise schon umzusetzen.“

Julia B.