Coaching Antoinette Majewski Freiburg

Majewski Coaching

Darf ich mich vorstellen? Antoinette Majewski

Warum wurde ich Coach?

Aus beruflichen Gründen

Gerade als Leiterin eines Unternehmens, das im Fokus der Öffentlichkeit steht, bin ich gefordert, mich mit Stakeholdern unterschiedlicher Interessen auseinanderzusetzen, bei Zielkonflikten werteorientierte Priorisierungen vorzunehmen und Entscheidungen zu treffen. Es wird erwartet Entwicklungsprozesse anzustoßen und in Gang zu halten. Ich bin gefordert, sowohl das große Ganze, als auch jeden Einzelnen im Blick zu behalten. Denn hinter jeder Aufgabe, mag sie noch so klein erscheinen, steht ein wertvoller Mensch, ein Mitarbeiter, der sie erfüllt. Ich muss und will genau hinsehen und einschätzen, wer an welcher Stelle optimal agieren kann. Dazu muss ich Potenziale erkennen, um persönliche Weiterentwicklung zu fördern.

Aus Dankbarkeit

An dieser Stelle danke ich jenen Personen, die in schwierigen Zeiten an mich glaubten. Genau diese wunderbare Erfahrung möchte und kann ich als Coach weitergeben!

Aus Interesse an Menschen

Menschen, die kleine oder große Veränderungen wagen, inmitten des täglichen Spannungsfelds zwischen persönlichen, privaten und beruflichen Bedürfnissen, berühren mich!
Als Coach für Veränderungen kann ich Menschen helfen aus dem Zustand der Stagnation zu kommen. Es gelingt mir sie dabei unterstützen, ihre Wünsche zu identifizieren und ihre Ziele zu erreichen. Ich möchte sie ermutigen Selbstzweifel zu überwinden, Standpunkte zu vertreten und Entscheidungen zu treffen.

Ich habe das Coaching als ideale Ergänzung zu meiner Tätigkeit als Führungskraft entdeckt. Es bereitet mir sehr viel Freude, mit Menschen an ihren Themen zu arbeiten und sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen.

Was mich erdet und womit ich verbunden bin

Möwe

Mit dem Wind, den Wellen, den Muscheln im Sand, dem Algengeruch in der Luft, dem Fels in der Brandung, dem Rufen der Möwen, den vorbeiziehenden Wolken.

Fasnacht

Mit meiner Heimat – mit jenen Gengenbacher Hexen, die bei Wind und Wetter waghalsig den Nickellturm stürmen und dabei nicht müde werden, alle großen und kleinen Hemdglunkis der Stadt anzufeuern, um den Narr zu wecken.

Impulse

Immer wieder formuliere ich Gedanken, Impulse, Tipps und Wissenswertes und stelle sie gern an dieser Stelle für dich bereit. Viel Freude beim Lesen!

Impulse lesen